Eine Tankstelle für die Seele

In der Ruhe Kraft und Heilung erfahren!

Wünschst du dir manchmal jemanden, der dich an die Hand nimmt, dir den Rücken stärkt, dir zuhört und den Weg zeigt?

Spürst du auch eine Sehnsucht nach Sicherheit, Orientierung und Bestätigung?

Besonders in schwierigen Lebenssituationen haben wir wohl alle diese Bedürfnisse. Doch nicht selten fällt es uns schwer Hilfe und Unterstützung anzunehmen. Wir sind es gewohnt „uns alleine durchzukämpfen“.

Eine Tankstellte für die Seele möchte dich mit deiner inneren Stimme wieder in Kontakt bringen. Diese ist oft sehr leise, und zwar so leise, dass wir sie im Alltag kaum vernehmen. Dabei trägt genau diese innere Stimme soviel Weisheit in sich.

 

Ich lade dich ein, in einer tiefen Meditation dieser Stimme zu lauschen. Sie wird dich an die Hand nehmen, dir den Rücken stärken, dir zuhören und den Weg zeigen.

Termin: in Planung

Ort: Heinestraße 8, 49377 Vechta

Kosten: 20.- Euro

Anmeldung: bitte buchen Sie Ihren Termin über den nachfolgenden Button