Gemeinsam wachsen

Systemische Aufstellung, Meditation, Begegnung und mehr

Jeder Mensch durchlebt unterschiedliche Phasen des Lebens. Manche davon sind sehr herausfordernd. Um diese bestehen zu können, braucht es einen klaren Geist und manchmal auch Unterstützung von außen.

Klarheit kann entstehen, wenn der Geist zur Ruhe kommt und wir unsere innere Stimme, unserer inneren Weisheit lauschen.

In einem lauten, hektischen Alltag ist dies kaum bis gar nicht möglich.

„Gemeinsam wachsen“ möchte dir den Raum für deinen persönlichen Wachstum schenken. Du wirst dich tief mit deinem Herzen verbinden, so dass du die Veränderung in deinem Leben ziehst, die du dir wünschst.

Mithilfe von Systemischen Aufstellungen, Meditationen, Begegnung und Austausch in der Gruppe, verbringen wir die gemeinsame Zeit.

Dein Geist kommt zur Ruhe. Klarheit und Energie dürfen wieder Einzug erhalten.

Ich freue mich, wenn auch du dem Ruf deines Herzens folgst und wir uns bei diesem wundervollen Angebot sehen.

 Termin: neue Termine werden bekannt gegeben

 Kosten: 60,00 Euro (inclusive Getränke und Snacks)

 Ort: Herzraum, Jägerstr. 88, Lohne

Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt direkt über den unten aufgeführten Button.