Seelenreise

Aufstellung der besonderen Art

Seelenreise –

Mediale, systemische Aufstellung

Die systemische Aufstellungsarbeit wird seit vielen Jahren in der Familien- und Organisationsberatung angewandt. Dabei werden die Mitglieder eines Systems (Familie, Organisation, eigene Persönlichkeit), mithilfe von Stellvertretern, in Beziehung gesetzt. Ungünstige Dynamiken können auf diesem Weg erkannt und aufgelöst werden.

Die Seelenreise ist ein von mir entwickeltes Aufstellungskonzept, das die systemische Aufstellung mit der medialen Arbeit verbindet. 

Wie bei einer systemischen Aufstellung auch „schlüpfen“ Stellvertreter in die unterschiedlichen Positionen. Darüber hinaus nutze ich meine medialen Fähigkeiten und begleite die Seelenreise im Kontakt mit der Geistigen Welt.

Anders als bei der traditionellen, systemischen Aufstellung werden nicht ganze Familienaspekte aufgestellt, sondern Themen, Aspekte, Situationen und Personen.

So kann eine Verbindung aus einer früheren Inkarnation ebenso sichtbar werden, wie ein übernommenes Ahnenthema oder ein blockierter Persönlichkeitsanteil.

Ziel einer jeden Aufstellung ist, das persönliche System des Aufstellers ins Gleichgewicht zu bringen.

Wir können

Themen für eine Seelenreise 

Grundsätzlich kann alles aufgestellt werden, womit du in Beziehung stehst, was dich beschäftigt oder blockiert.  Du kannst dich aber auch „überraschen lassen“. Deine Seele weiß ganz genau, was jetzt gerade wichtig ist zu wissen. Somit werden deine Stellvertreter auch die richtigen Impulse in der Aufstellung erhalten. Hier sind ein paar Beispiele für Themen einer Seelenreise:

  • wiederkehrende Konflikte in Partnerschaft oder Beruf
  • Konflikte mit den eigenen Kindern oder den Eltern
  • Probleme bei der Findung der Berufung
  • Traumatische Erfahrungen 
  • Ängste, Depressionen, Unsicherheit etc.
  • Anhaftungen an Menschen, Substanzen oder andere Süchte
  • Krankheiten und ihre Botschaften
  • Entscheidungen, z. B. soll ich ein Haus kaufen oder nicht? Soll ich auswandern oder besser nicht?

Termine: 04.05.2024 ab 10.00 Uhr (ganztägig)

Ort: Herzraum Lohne, Jägerstr. 88, Lohne

Kosten: Aufsteller: 120,00 Euro / Stellvertreter: 50,00 Euro (incl. Getränke und Snacks)

Hinweis: Es finden maximal 4 Aufstellungen pro Termin statt. Die Endzeit ist nicht fest planbar. In der Regel endet der Aufstellungstag ca. 17.00 Uhr.

Sichere dir hier deinen Platz!