Akasha-Chronik intensiv

Tagesretreat für Einsteiger

Jeder Mensch hat Zugang zur Akasha-Chronik, dem Buch allen Seins. Doch für viele Menschen scheint dieser Zugang blockiert zu sein. Das Wissen darüber ist in Vergessenheit geraten. Ängste vor der eigenen Spiritualität, die in diesem oder in vorherigen Leben entstanden sind, verhindern den Kontakt zur Geistigen Welt.

Mit diesem Seminar möchte ich dir Mut machen! Ich möchte dich motivieren, deinen eigenen, individuellen (Seelen-) Weg zu gehen. Ich möchte dich darin unterstützen Unbekanntes zu erforschen, dein Bewusstsein zu erweitern und Vertrauen in deine eigenen medialen Fähigkeiten zu gewinnen.

In diesem Seminar lernst du deine eigene Akasha-Chronik zu öffnen und darin zu lesen. Du wirst deinen Geistführer kennenlernen und viele Übungen durchführen, die deine persönliche und spirituelle Entwicklung unterstützen.

Ein hoher Praxisanteil, der Austausch in der Gruppe und die intensive Begleitung der Seminarleitung machen diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis. 

Sollte dir dieser Tag Lust auf mehr machen, hast du die Möglichkeit die Akasha-Chronik-Ausbildung der Akademie Herzenhören zu besuchen.
Hier wirst du noch intensiver in diese magische Welt eintauchen können.

Das wirst du an diesem Tag erleben:

  • Öffnen der eigenen Akasha-Chronik
  • Reinigung und Energetisierung der Energiezentren
  • Kontakt zum Geistführer
  • Arbeit mit Bildern und Orakelkarten
  • Erhöhung der eigenen Schwingungsfrequenz
  • Austausch in der Gruppe
  • intensive Meditationserfahrungen

Kosten: 150 € (inkl. Getränke und Snacks)

Termine: in Planung

Ort: Akademie Herzenhören, Hauptstr. 51 in Drebber

Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt über diesen Button:

Tagesretreat für Fortgeschrittene

Mit diesem Seminar möchte ich dir die Gelegenheit geben weitere, intensive Praxiserfahrungen im Umgang mit der Akasha-Chronik zu sammeln und zu erleben.

Wir werden an diesem Tag noch tiefer in die Materie eintauchen. Du wirst du tiefe Meditationen geführt, erhältst neue Impulse für deine persönlichen Readings oder deine Praxis als Akasha-Chronik- Berater/-in.

Wir werden Austauschlesungen durchführen und anschließend reflektieren. Du wirst neue Tools kennenlernen und die Möglichkeit haben, dich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.

Termin: in Planung

Kosten: 150 € (inkl. Snacks und Getränke)

Ort: Akademie Herzenhören, Hauptstr. 51 in Drebber

Die Anmeldung erfolgt über diesen Button: