
„Das Lesen in der Akasha-Chronik ist weitaus mehr als nur eine Methode.
Es ist ein Weg der Bewusstwerdung und Heilung.“
Stefanie Warnken
Vielleicht spürst du in dir die Sehnsucht nach mehr innerer Klarheit, Orientierung und Vertrauen.
Nach einem Raum, in dem du dir selbst aufrichtig begegnen darfst.
Nach Antworten, die nicht nur den Verstand ansprechen, sondern dein Herz und deine Seele berühren.
Die Arbeit mit der Akasha-Chronik kann ein solcher Raum sein.
Ein Feld des Bewusstseins, in dem sichtbar wird, warum bestimmte Erfahrungen, Muster und Herausforderungen Teil deines Weges sind – und wie sie in Verständnis, Annahme und Wandlung geführt werden können.
Das Lesen in der Akasha-Chronik ist weniger eine Methode als eine Rückverbindung:
zu deiner inneren Wahrheit, zu deiner seelischen Weisheit und zu einem tiefen Vertrauen in den Sinn deines Lebens.
Ich begleite dich auf diesem Weg mit Achtsamkeit, Klarheit und liebevoller Präsenz –
damit du dich wieder verbunden fühlst: mit dir selbst, mit deinem Herzen und mit dem, was deinem Leben Tiefe und Bedeutung schenkt.
Meine Angebote im Überblick

Lerne, deine eigene Akasha-Chronik zu öffnen und die Stimme deiner Seele klar wahrzunehmen.
In diesem Seminar erhältst du eine sichere, geerdete und liebevolle Einführung in die Arbeit mit der Akasha-Chronik. Du lernst, dich energetisch zu verbinden, klare Fragen zu stellen und die empfangenen Informationen zu verstehen und einzuordnen.
Dieses Basis-Seminar ist für dich, wenn du deinen Seelenweg tiefer verstehen, innere Führung stärken und alte Muster bewusst erkennen und wandeln möchtest.

Für alle, die tiefer gehen – und die Akasha-Chronik verantwortungsvoll für andere öffnen möchten.
In dieser vertiefenden Begleitung stärkst du deine Verbindung zur Chronik, lernst Botschaften klar und achtsam zu übermitteln und sammelst wertvolle Praxiserfahrung in einem geschützten Raum.
Diese Mastermind ist für dich, wenn du deine eigene Seelenreise vertiefen und dem inneren Ruf folgen möchtest, auch andere Menschen auf ihrem Weg bewusst und ethisch zu begleiten.

Für alle, die die tieferen Schichten des Bewusstseins erkunden und mit der Kraft der Trancearbeit arbeiten möchten.
In dieser zweitägigen Basis-Weiterbildung lernst du, Trancezustände sicher, klar und einfühlsam zu begleiten und für nachhaltige innere Veränderung zu nutzen
Ideal für dich, wenn du bereits mit der Akasha – Chronik arbeitest oder Menschen in beratender Tätigkeit begleitest und Trancezustände für wahre Transformation nutzen möchtest.
Häufige Fragen (FAQ)
✨Was ist die Akasha-Chronik?
Die Akasha-Chronik kann als universelles Bewusstseinsfeld verstanden werden – ein feinstofflicher Raum, in dem die Erfahrungen, Erkenntnisse und Entwicklungsschritte jeder Seele gespeichert sind.
Man könnte sie als eine Art „Bibliothek des Seins“ bezeichnen, die Informationen über frühere Erfahrungen, seelische Prägungen, Potenziale und Lernaufgaben enthält.
Sie ist kein Ort im räumlichen Sinn, sondern ein intelligentes Feld von Bewusstsein, mit dem wir in Resonanz treten können.
✨Hat jeder Mensch Zugang zur Akasha-Chronik?
Grundsätzlich trägt jeder Mensch die Fähigkeit in sich, mit diesem Bewusstseinsfeld in Verbindung zu treten, denn der Zugang geschieht über das Herz und die Seele – nicht über den Verstand.
Im Laufe des Lebens entwickeln wir jedoch Schutzmechanismen, um mit Schmerz, Überforderung oder Verletzungen umzugehen. Diese Strategien – häufig ein starkes Verkopfen und Kontrollieren – überlagern unsere feine Wahrnehmung und lassen die innere Stimme leiser werden.
Im Basis-Seminar geht es darum, diesen natürlichen Zugang behutsam wieder freizulegen:
durch Achtsamkeit, meditative Praxis, Schulung der Wahrnehmung, das Erkennen eigener Schutzmuster und die bewusste Rückverbindung mit der Herzebene.
✨Was macht die Akasha-Chronik-Seminare bei Herzenhören zu einem besonderen Erlebnis?
Es gibt viele Wege, die Akasha-Chronik kennenzulernen.
In meiner Arbeit steht nicht nur die Technik im Vordergrund, sondern vor allem der Mensch in seinem inneren Prozess.
Was dich erwartet:
Kleine, geschützte Gruppen mit persönlicher Begleitung
Ein klarer, strukturierter Rahmen und gleichzeitig viel Raum für individuelles Erleben
Tiefe Selbsterfahrung durch Meditationen und Trancereisen
Ein systemischer Blick, der Zusammenhänge verständlich macht
Achtsamer, ethischer Umgang mit der geistigen Welt
Verbindung von Klarheit, Erdung und Herzpräsenz
So entsteht ein Raum, in dem nicht nur Wissen vermittelt wird, sondern echte innere Reifung und seelische Entwicklung möglich sind.
Teilnehmerstimmen
🌟🌟🌟🌟🌟
„Liebe Stefanie, durch die Akasha-Chronik-Ausbildung hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht. Die Sichtweise auf manche Dinge und vor allem wie ich mit etwas umgehe. Es fühlt sich wie ein Tool an, welches man an die Hand bekommt für sein ganzes Leben. …. Ich habe ein sehr großes Stück mehr zu mir selbst gefunden. ….Du erklärst und begleitest die Dinge ganz behutsam und achtsam, genau wie man es braucht, wenn man sich auf den Weg der Heilung und Selbstfindung begibt….“
Michelle W.
🌟🌟🌟🌟🌟
„Ich bin wirklich sehr zufrieden, was für Fortschritte ich dank dir erzielt habe und wie mich das (vor allem persönlich als Mensch) weitergebracht hat auf meinem Lebensweg.
Ich habe mittlerweile täglichen Austausch mit meinem Geistführer und bekomme sogar Worte und ganze Sätze rein. Das hätte ich am Anfang NIE für möglich gehalten. Das zeigt mir wieder, dass Geduld wirklich eine Tugend ist und Übung wirklich den Meister macht! 🙂
Vor allem danke ich dir dafür, dass du uns während der Ausbildung so einfühlsam und immer mit Rat und Tat zur Seite standest.
Das Geld war zu 100% richtig investiert und hat sich für mich doppelt und dreifach ausgezahlt.“
Lena P.
🌟🌟🌟🌟🌟
„Liebe Stefanie,
vielen Dank dafür, dass Du es mir möglich gemacht hast, neue Räume kennenzulernen.
Deine ruhige, besonnene und herzliche Art schafft Vertrauen und Motivation!“
Marion
🌟🌟🌟🌟🌟
„Liebe Stefanie, mir fehlen die Worte für das, was in der Ausbildung mit mir geschehen ist. Und dennoch probiere ich dir ein paar Zeilen zu schreiben. Ich habe zu mir selbst gefunden! Verbunden mit meinem SELBST kann ich nun meinen Weg gehen. Vor der Ausbildung wusste ich nicht, wer ich eigentlich bin. Zu sehr habe ich mich an das Orientiert, was mein Umfeld von mir erwartet hat.
Du glaubst gar nicht, wie schön es ist, sein wahres Selbst zu spüren. Ich danke dir und der geistigen Welt von ganzem Herzen!“
Steffi
